text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

2 UA ATM2019_kl.jpg (Datum: 2019.10.23)

UA Atemschutzübung
[23.10.2019, HBI Franz Schöller]

UA Atemschutzübung in Rappottenstein bei der Firma Holz Hahn im Sägewerk am 18.10.2019 um 19.30 Uhr Teilnehmer waren die 5 Feuerwehren des Unterabschnittes Rappottenstein mit 32 Mann Übungsannahme war Brand im Sägewerk wo ein Atemschutztrupp mit 3 Mann verunfallte und zu retten war. Eingesetzt wurden immer zwei Trupps zur Rettung der verunfallten Atemschutztruppe.

3 UA ATM 2019_kl.jpg (Datum: 2019.10.23)

  Als Übungsbeobachter fungierte Unterabschnittskomandant HBI Schöller. Nach Beendigung der Übung wurde vor Ort die Übungsnachbesprechung durchgeführt und die Übungsmängel besprochen. Es war eine sehr interessante und herausfordernde Übung für alle. Im Anschluss lud die Gemeinde auf eine Jause ins Gasthaus Rotheneder.

4 UA ATM 2019_kl.jpg (Datum: 2019.10.23)

 

5 UA ATM 2019_kl.jpg (Datum: 2019.10.23)

 

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild