text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

Pate Thomas Maierhofer_kl.JPG (Datum: 2017.08.09)

Parte Thomas Maierhofer
[09.08.2017, HBI Franz Schöller]

Die Freiwillige Feuerwehr Roiten trauert um HFM Thomas Maierhofer
Am Samstag den 5. August 2017 verlor HFM Thomas Maierhofer im 43. Lebensjahr den Kampf gegen seine schwere Krankheit.
Am 18.01.2002 trat er in die Freiwillige Feuerwehr Roiten ein und absolvierte gleich den Grundlehrgang sowie den Atemschutzgeräteträgerlehrgang, nach seiner Feuerwehrausbildung war er immer bei Übungen und diversen Einsätzen mit dabei, sowie seine Mithilfe bei dem jährlichem Pfingstfest. Die Freiwillige Feuerwehr Roiten verliert somit einen Hilfsbereiten und liebevollen Kameraden der in der ganzen Ortschaft sehr geschätzt wurde.
Unsere große Anteilnahme gilt besonders seinen Kindern und seinen Hinterbliebenen Familienangehörigen.
Am Montag den 14. August 2017 begleiten wir unseren lieben Verstorbenen auf seinem letzten Weg!
Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.

.

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild