text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

PKW_Bergung2_kl.jpg (Datum: 2014.12.25)

Verkehrsunfall
[14.12.2014,HBI Schöller]

Einsatzart: Technischer Einsatz
Alarmierung: Telefonisch
Uhrzeit: 10:25 Uhr
eingesetzte Geräte: KDO, LFA mit Anhänger
eingesetzte Mann: 5
Einsatzende: 12:30 Uhr

PKW_Bergung3_kl.jpg (Datum: 2014.12.25)PKW_Bergung4_kl.jpg (Datum: 2014.12.25)

 

Innerhalb kürzester Zeit nach telefonischer Alarmierung rückten wir mit KDO und LFA mit Anhänger und 5 Mann zum Unfallort Richtung B 36 aus. Nach Erkundung der Lage wurde die B 36 im Bereich des Unfalles abgesichert und 2 Mann zur Verkehrsregelung abgestelt, zugleich konnte die Fahrzeugbergung durchgeführt und der verunfallte PKW auf dem Anhänger verladen werden. Da die Polizei den Unfall schon aufgenommen hatte konnte der Einsatz rasch durchgeführt werden und bereits um 12.30 Uhr wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergetellt.

PKW_Bergung5_kl.jpg (Datum: 2014.12.25)

  

 

 

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild