text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

1UA2014 (640x360)_kl.jpg (Datum: 2014.04.27)

UA Übung 2014
[27.04.2014, LM Reinhard Haag]

Am 25.04.2014 fand die Unterabschnittsübung in Kirchbach statt. Die Feuerwehren Rappottenstein, Pehendorf, Lembach und Roiten wurden durch eine

2UA2014 (640x360)_kl.jpg (Datum: 2014.04.27)

stille Alamierung um 20:00 Uhr von Florian Zwettl verständigt. Zur gleichen Zeit wurde auch der ASBÖ Zweigstelle Gr. Gerung verständigt. Übungsannahme war ein Brand des Sägewerges Wandl in Kirchbach. Die Löscharbeiten wurden von den Feuerwehren Rappottenstein und Lembach durchgeführt. Die

3UA2014 (640x360)_kl.jpg (Datum: 2014.04.27)

Feuerwehren Pehendorf und Roiten legten eine Relaisleitung zum Tank Rappottenstein. Während der Übung stellte sich heraus dass 2 Menschen im Sägewerk vermißt werden. Die Atemschutztrupps konnten die 2 Personen den Mitgliedern des Arbeiter Samariter Bundes übergeben werden.

4UA2014 (640x360)_kl.jpg (Datum: 2014.04.27)

Nach dem Auffüllen des Wasserbehälters wurde die Übung um ca. 21:30 Uhr beendet. Die Übungsbeobachter und der Herr Bürgermeister bedankten sich bei den zahlreich erschienen Kameradinnen und Kameraden. Unsere Feuerwehr war mit 15 Personen vertreten.Weitere Bilder bei den Fotos.

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild