text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

Foto-0011_kl.jpg (Datum: 2012.07.23)

Dart Vereinsturnier 2012
[20.07.2012,HBI Schöller]

Am 20. Juli lud der DC Rappottos zum 6. Vereins-Mannschaftsturnier der Darter

Austragungsort war wie immer das Gasthaus Hackl, wo insgesamt zwölf Mannschaften zu je vier Spielern um den Turniersieg und den damit verbundenen Wanderpokal kämpften. Zum ersten Mal mit dabei war ein Team der neuen Line-Dance Gruppe aus Rappottenstein die seit März einige Tänze einstudiert hat und diese erstmals in einer halbstündigen Turnierpause dem Publikum präsentierte. Die ausgezeichnete Organisation des Turniers durch Obmann und Turnierleiter Ewald Fessl, der mit seinem Team nicht nur für den sportlichen Teil sondern mit den Tanzeinlagen der neuen Linedancer sowie mit Speisen und Getränken auch für Unterhaltung und das leibliche Wohl sorgte, war wieder vorbildlich. Je länger das Turnier andauerte, desto zielsicherer wurden die Dart-Spieler und es wurden bis zum Finalspiel schon recht passable Leistungen erzielt. Als treffsicherste Teams des Abends stellten sich der „USC Rappottenstein“ mit dem Turniersieg sowie Team 1 und 2 des „FC Underdogs“ und der Titelverteidiger „FF Rappottenstein“ mit Platz vier heraus. Für alle teilnehmenden Teams gab es neben einem Pokal auch eine Getränkespende in Form eines Sechserträgers Zwettler Pils.

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild