text
 
 
     
 
     
     
 
   
 
     
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
www.ff.roiten.at
aktueller Inhalt
 
     
 
     
     
   
AufzaehlerPunkt14.jpg Bericht der FF-Roiten

ball_roiten_2011_kl.jpg (Datum: 2012.01.07)

Ball_2_kl.JPG (Datum: 2012.01.07)

Feuerwehrball
[30.12.2011, HBI Schöller]

Mit dem Feuerwehrball im Gasthaus Rotheneder eröffnete die FF Roiten die diesjährige Ballsaison in der Gemeinde Rappottenstein.

Kommandant Franz Schöller konnte unter den zahlreichen Gästen Feuerwehrreferent Roland Stöger und den geschäftsführenden Gemeinderat  Helmut Reiter als Gemeindevertreter begrüßen. Stellvertretend für alle anwesenden Feuerwehrmitglieder begrüßte er Bezirkskommandant OBR Franz Knapp der mit einer Delegation der FF Gr. Gerungs ebenso den Ball besuchte wie die Kameraden der Feuerwehren, Rappottenstein, Lembach, Kirchbach und Pehendorf. Das bewährte Serviceteam des Gasthaus Rotheneder war die ganze Nacht um das Wohl der Ballgäste bemüht und mit Musik vom Duo Sound - Mix , der großen Feuerwehrbar sowie einem Schätzspiel, war für Unterhaltung bestens gesorgt.

Die Gewinner des Schätzspiels:
Claudia Neulinger, Astrid Fichtinger, Michael Wagner, Karin Weissinger, Gabriele Stöger, Gerlinde Krammer, Josef Haider, Ulrike Holubar

 

 

 

 

 

 

     
     
 
  Bild 1 von X
   
  Text zum Bild